Bei den Freizeitknüllern in der Oberlausitz ist immer etwas los.


 
Die „Freizeitknüller der Oberlausitz“ sind die Highlights der Freizeitangebote im Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien.

Für jeden ist etwas dabei: Aktive Erholung bei Sport und Spiel, Angebote für Kinder und Erlebnisse für die ganze Familie.

Die Vielfalt der Freizeiteinrichtungen macht den Aufenthalt in der reizvollen und abwechslungsreichen Landschaft der Oberlausitz

zu einem unvergesslichen Ereignis.
...


Alle Anbieter, Parks und Einrichtungen vereint ein hoher Qualitätsstandard, attraktive Preise, Familienfreundlichkeit und der Wunsch,

Ihnen eine erlebnisreiche Zeit zu bieten.

Die Freizeitknüller der Oberlausitz sind auch bei Facebook zu finden:
http://www.facebook.com/freizeitknueller
und
über deren eigene Homepage:
http://www.freizeitknueller.de/

Herzlich Willkommen in der Oberlausitz - wir freuen UNS auf IHREN Besuch - und WIR laden SIE zum Kloster-Urlaub ein ... mit IHRER Übernachtung und IHREM Aufenthalt bei UNS im Kloster St. Marienthal - für IHRE Ausflüge von uns aus in die Oberlausitz und ins Dreiländereck.

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 

 

 

5202 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...