Blogarchiv
 
Roman von Judith Schreiter - Nacht im Gepäck

Judith Schreiter war so nett und hat folgenden Kommentar hier auf der Webseite hinterlassen:

"Vielleicht ist es ja interessant zu erfahren, dass ich am 27.03.2014 meinen Roman "Nacht im Gepäck" auch mit im Gepäck haben werde, wenn ich in Eibau im Festsaal der Touristinformation meine Lesung mache. Die hat das Motto "Die ersten 50 waren zum Üben" ... ach so - ich heiße jetzt wieder Schreiter, wie früher, als ich so gern in Nieder-und Obercunnersdorf meine Ferien verbrachte."

 

7812 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0