Blogarchiv
 
100 Jahre Museum am Kornmarkt in Bautzen

Ein Haus voller Schätze und Geschichten

100 Jahre Museum am Kornmarkt in Bautzen
Sonderausstellung vom 4. November 2012 bis 5. Mai 2013

 

Vom 4. November 2012 bis zum 5. Mai 2013 zeigt das Museum Bautzen anlässlich des Baus seines Hauses am Kornmarkt vor 100 Jahren die Jubiläumsausstellung „Ein Haus voller Schätze und Geschichten“.
Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 22. Dezember des Jahres 1912 das neue Museumsgebäude eingeweiht. Damals zählte es zu den modernsten Museumsbauten in Deutschland. 

100 Jahre Museum Bautzen  Mehr Informationen gibt es >>> HIER

7609 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0