Blogarchiv
 
Burg- und Klosterfest Oybin 2011

 

Burg- und Klosteranlage Oybin   08.07. – 10.07. 2011

 

Entstanden aus dem Engagement der Akteure und Burgmitarbeiter , ist das Burg- und Klosterfest ohne Zweifel, traditionell am zweiten Juliwochenende seit nunmehr fünf Jahren, ein Höhepunkt der Sommersaison.

Besonders  für Kulturliebhaber, Freunde des Mittelalters, Ausflügler, sowie Jene, die ein buntes Treiben lieben.

Das Burg- und Klosterfest Oybin bietet während der Ferienzeit in Sachsen eine Vielzahl von Möglichkeiten für Familien, einzelne Besucher und Kindergruppen, Tage voller Aktionen und Erlebnisse zu genießen.

Ein Grund, sich das Zittauer Gebirge für dieses Festwochenende einzuplanen, denn auf dem Oybin geht’s rund.

 

Mehr Informationen uber die folgende Webseite >>> HIER

9390 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0